...von über 30 Jahren Erfahrung profitieren...

Vorbereitung

Die Musik trägt zur Hälfte zum Erfolg deiner Darbietung bei. Die Lieder sollten dem Publikum bereits bekannt sein und der Beat entsprechend zum Mitmachen animieren. Überlege dir die Choreo in groben Zügen und wo du deine Lieder ungefähr schneiden möchtest. Das letzte Lied sollte ein richtiger Schluss haben, damit du eine Schlussfigur oder -pose machen kannst. Deine Musik kannst du auch bereits auszählen und die Schnittzeiten festhalten. Suche deine Musik bitte auf bezahlten Plattformen aus. Mit deiner Idee und den genauen Angaben der Musikstücke und Herkunft wie z.B. Spotify gelangst du dann an mich.

WICHTIG Schreibe nie eine Choreo im Detail zu Ende bevor die Musik geschnitten ist!

Termin vereinbaren und beim Schneiden dabei sein

Wenn du beim Musikschneiden gerne dabei bist, kannst du mit mir einen Termin vereinbaren. Du erlebst hautnah, wie schnell deine Ideen umgesetzt werden und zugleich kann ich dich beraten, wie und wo die Musik optimal geschnitten werden kann.

 

Musik und Entwurf senden und dich vom guten Schnitt überraschen lassen

Du kannst mir deine Idee und Musikvorschläge aber auch per Mail senden. Musikdateien kannst du in allen gängigen Formaten senden. Für Datenmengen über 10Mb empfehle ich www.wetransfer.com zu verwenden. Ich werden dir innert Wochenfrist deine Musik schneiden und dir einen Vorschlag senden.