LIVEMUSIK

Musik aus Leidenschaft

KEYBOARD UND GESANG

Musik mache ich mit zwei Keyboards und meiner Stimme. Mein Repertoir beginnt in den 60er Jahren bis heute mit den aktuellen Charts. Mundart, Deutsch, Englisch und wenige anderen Sprachen über Pop, Rock, Ballermann, Schlager und Musik für Latein- und Standardtänze runden mein ca. 300 Lieder grosses Musikangebot ab.

Auf Wunsch, vorallem für spezielle Anlässe, studiere ich gerne auch einen oder mehrere Songs ein.

Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstage, Firmenanlässe, Dorf- und Stadtfeste, aber auch Turner- und Musikabende/feste gehören zu meinen Engagements.

MEIN EQUIPMENT

Nebst meinen Keyboards habe ich immer meine komplette Soundanlage dabei, welche ich je nach Raumgrösse installiere und für Turnhallen oder Festzelte bis 1500 Personen ausreicht. Zudem können Mikrofone wie auch Anschlussmöglichkeiten an meine Anlage durch den Veranstalter genutzt werden.

Die Beleuchtung mit Effekten bringe ich ebenfalls mit und werde diese bei Bedarf aufstellen.

IMPRESSIONEN

Am 5. Juni durfte ich nach genau einem Jahr Coronapause wieder auftreten. Es war eine Hochzeit mit einem Brautpaar, welche die richtigen Gäste zum Feiern eingeladen hatten. Alle durften endlich wieder einmal so richtig feiern, was das Zeug hält. Für mich war es wunderbar, die tollen Gäste mit meiner Livemusik zu unterhalten und sie in Stimmung zu bringen.

Es war ein wundebares Fest, welches dann gegen halb vier in der früh zu Ende ging. Dankeschön, es war einfach genial.