Digitaler und professioneller Musikschnitt für nahezu grenzenlose Ideen

Musik zu schneiden ist für viele Choreographen nicht ganz einfach. Oft sitzt man einen ganzen Abend am PC und versucht etwas zusammen zu schnipseln. Daher stelle ich meine über 30 jährige Musikschnitt-Erfahrung als aktiver Turner und ehemaliger Rock'n'Roll-Tänzer gerne zur Verfügung. Bei einem Showstück in der Länge von 3-4 Minuten ist der Aufwand bei guter Vorbereitung deinerseits oft nicht lönger als eine halbe Stunde, was dich CHF 40.- kostet. Die Kosten für einen Showabend für die geschnittene und aufbereitete Musik belaufen sich je nach Länge auf CHF 400 - 600.- .

Ich schneide Musik für Shows wie Teamaerobic, Barren, Gymnastique, Turnerabend, Tanzshows, Gymnestrada und vieles mehr.

Um dein Anliegen vorab zu besprechen meldest du dich telefonisch oder per WhatsApp unter 079 231 29 06.